Wohnhausanlage 4040 Lichtenbergliberg thumb

Im Gemeindegebiet von Lichtenberg wurde von uns eine Wohnhausanlage mit 8 Wohnungen in zwei Baukörpern geplant.

Dabei wurde auf eine lockere Bebauung ebenso geachtet wie auf die nutzerfreundliche und barrierefreie Gestaltung der Wohnungen samt Außenanlagen. Im hinteren, nicht verkehrsfrequentierten Bereich der Anlage wurde ein eigener Kinderspielplatz vorgesehen. Von allen Wohnungsterrassen bietet sich ein atemberaubender Fernblick über den Pöstlingberg und Linz bis ins Alpenvorland. Im Untergeschoss befindet sich eine Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Wohnungen. Die Bezugsfertigstellung ist für Ende 2018 geplant. 

Kontakt

GCE Consultants GmbH

Wickenburggasse 24/1
A-1080 Wien

Tel.-Nr.: +43 (0)676/44 49 834
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!